Das
Gesicht

hinter
Verlasszination

Lasst uns zusammen
eine tolle Plattform erschaffen

Verlasszination

Verlasszination ist eine Plattform, die Dir in erster Linie die Möglichkeit gibt, Deine Lost Places zu präsentieren, zu archivieren, Deine nächsten Ziele zu planen und Touren zu erstellen. Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, meine bisher besuchten verlassenen Orte ordentlich zu archivieren und nichts passendes gefunden. Deshalb habe ich das nun einfach einmal selbst in die Hand genommen.

Mehr über mich

Bildbände über verlassene Orte


Podcast

Dieser Podcast nimmt dich mit auf eine spannende Zeitreise. Jede Folge dieses Podcasts erzählt dir die Geschichte eines verlassenen Ortes. Die Geräusche, die Du auf dieser Reise wahrnimmst, sind an dem jeweiligen Ort aufgenommen, um dein Erlebnis noch authentischer zu machen.

Apple PodcastsSpotify

Gefeaturte Lost Places

Im Spotlight

Besonders beliebte verlassene Orte werden wöchtentlich neu gefeatured.

Kamerakram
17. July 2023 | Industrie
Zeche Westerholt
112
0
0